Wo man uns regelmäßig treffen kann?

 

Jeden 1. Samstag im Monat findet unsere Feierabendrunde statt. Jedes Mal im Juso-Büro (Hinterm Zwinger 22, Weiden, Zugang über Park) und jedes Mal mit einem anderen Thema, damit es nicht langweilig wird.

 

Wir hatten schon einen Spieleabend, eine Grillrunde, Kneipenwahlkampf, Kennenlernrunde mit dem Bezirksvorsitzenden und bald mehr.

Aktuell weichen wir in das Internet aus: Den Link zur Discord-Runde findest du online!

 

Geplant sind aktuell:

  • 1.5. Feierabendrunde: Erster-Mai-Special mit Sebastian Dippold
  • 18.5. Talk-Runde: Mit Carolin Wagner zum Thema Schwangerschaftsabbrüche
  • 5.6. Feierabendrunde: Zur WDR-Doku "Klimawandel - was die Wissenschaft wirklich weiß (...und was nicht)"
  • 18.6-20.6. Hüttenwochenende in Trauschendorf

Hast du Vorschläge für die Feierabendrunde?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.