150 Jahre Sozialdemokratie - Jubiläumsquiz für euch!

Ihr müsst nur 15 Fragen zur SPD richtig beantworten, 15 Lösungsbuchstaben einfügen und von unserer Glücksfee gezogen werden - schon fahrt ihr zu zweit nach Berlin!

Es winkt eine viertägige Informationsfahrt vom 21. bis 24. Mai 2013 für Dich und eine Begleitperson auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Werner Schieder nach Berlin.

Von Dienstag bis Freitag seid Ihr als Sieger unseres Gewinnspiels in der Bundeshauptstadt unterwegs. Teil des Reiseprogramms sind u.a. ein Besuch im Reichstagsgebäude, Stadtrundfahrten mit dem Bus sowie einem Ausflugsschiff auf der Spree und weitere historisch und politisch interessante Programmpunkte in Berlin und Potsdam. Zwischendurch und an den Abenden bleibt genügend Zeit für Euch, um die Metropole Berlin auf eigene Faust zu erkunden.

Die Fahrt mit dem Reisebus ab Weiden, Verpflegung und Unterbringung im Doppelzimmer direkt am Kurfürstendamm sind für Euch komplett kostenfrei!

Für die Teilnahme am Gewinnspiel brauchen wir noch von euch euren Vor- und Nachnamen, eure Adresse und das Geburtstagsdatum – natürlich nur für die Bundestagsbesichtigung!

Habt ihr das richtige Lösungswort, dann schickt uns einfach eine E-Mail an info@jusos-nordoberpfalz.de mit dem Betreff „Jubiläumsquiz“ und euren Daten. Die Gewinnerin oder den Gewinner losen wir am 1. Mai 2013 aus!

150 Jahre SPD - Jubiläumsquiz
fragenkatalog.pdf