Trauschendorf 2012 (in Weiden) - #Mitreden!

Die Vorstandschaft des Juso-Unterbezirks Neustadt-Weiden-Tirschenreuth veranstaltet auch dieses Jahr von 20. Oktober bis 21. Oktober wieder das traditionelle Wochenende in Trauschendorf für alle MitgliederInnen in der Nordoberpfalz.

Leider kann noch kein Programmablauf, keine Workshops, kein Speiseplan (und selbst der Veranstaltungsort ist ungewiss!) o.ä. verkündet werden, da alles noch in den nächsten Tagen organisiert wird. Fortschritte werden aber sofort auf unserer Homepage oder unserer Facebookveranstaltung bekannt gegeben!

+++ Breaking +++ Breaking +++ +++ Breaking +++ Breaking +++ Breaking +++

Aus organisatorischen Gründen machen wir aus dem Klausurwochenende in Trauschendorf einen Arbeitstag in unserem Weidner Juso Büro. Ein Programmpunkt wird u.a. die Juso-Geschichte unseres Unterbezirks sein (= Archiv entrümpeln). Ebenso wollen wir ein paar Anträge schreiben, Arbeitsgruppen können diskutieren, Veranstaltungen können geplant werden und eine Debatte zum großen Ganzen wird auch nicht ausbleiben.